* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    ploetzlich.sichtbar
   
    pascale1974

    ina.zeller
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   30.04.16 23:11
    Schöner Blog. Finde ich
   5.05.16 00:10
    Wünsche Dir einen schöne
   13.05.16 21:58
    Schreibflauten gehören z
   15.05.16 19:01
    Das Internet und deren K
   29.05.16 19:56
    ... es sei denn: man fre
   5.06.16 19:21
    In unserer Welt gibt es






Und täglich grüßt das Murmeltier...

...meine Güte. Es ist echt schwierig so einen Blog zu führen. Ich meine natürlich schießen mir jeden Tag Millionen von Gedanken durch den Kopf, aber die kann ich unmöglich alle aufschreiben geschweige denn sortieren. Daher fällt es mir sehr schwer hier regelmäßig etwas zu schreiben. Das ist für mich nicht so toll. Da die Idee hinter diesem Blog eigentlich war, dass ich das Chaos in meinem Kopf in Ordnung bringe. Manchmal denke ich, dass es einfacher wäre, wenn sich die Tage nicht so ähneln würden. Ich habe ja gesagt, dass ich jeden Tag ein Highlight oder etwas Positives finden möchte. Das ist im Alltag gar nicht so leicht. Ich bin in einer richtigen Routine, die nicht viel Spielraum für Extravagantes gibt. Aufstehen, Arbeiten, Schlafen. Grob zusammengefasst sieht so jeder Tag bei mir aus. Nach der Arbeit gehe ich vielleicht auch mal ins Kino oder einkaufen oder auch mit einer Freundin einen Kaffee trinken, aber im Prinzip ist mein Alltag eher eintönig. Ich habe das Gefühl, dass ich keine Zeit habe, aber das stimmt nicht. Eigentlich habe ich sogar sehr viel Zeit. Ich nutze sie nur nicht optimal. Andererseits möchte ich auch nicht jemand werden, der den gesamten Tag auf die Minute genau durchgeplant hat. Es ist also schwierig, dem Bedürfnis nach Besonderheit Rechnung zu tragen ohne in den nächsten routinierten Ablauf zu verfallen. Spontanität ist auf jeden Fall etwas, das ich mir noch antrainieren muss.
20.7.16 10:37
 
Letzte Einträge: Babyparty, Tausend und ein Gedanke_Leben, Gewittersturm, Tausend und ein Gedanke_Liebe und Illusionen, Stille


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung