* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    ploetzlich.sichtbar
   
    pascale1974

    ina.zeller
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   30.04.16 23:11
    Schöner Blog. Finde ich
   5.05.16 00:10
    Wünsche Dir einen schöne
   13.05.16 21:58
    Schreibflauten gehören z
   15.05.16 19:01
    Das Internet und deren K
   29.05.16 19:56
    ... es sei denn: man fre
   5.06.16 19:21
    In unserer Welt gibt es






Stille

Fast zwei Wochen habe ich keine Worte mehr gefunden. Es herrschte Stille. In meinem Leben ist gerade allerdings alles Andere als Stille. Es herrscht relativ viel Stress im Beruf und eine Erkältung hat mich auch noch heimgesucht. Privat läuft wie immer gar nichts, aber da ich nach der Arbeit auch meistens zu k.o. bin für irgendwelche Aktivitäten, ist das nicht so schlimm. Stille kann eigentlich auch etwas sehr Tröstliches sein. Man hat Zeit und Ruhe zu sich selbst zu finden und seine Gedanken zu ordnen. Stille...Stille...Stille...
18.6.16 22:05
 
Letzte Einträge: Babyparty, Tausend und ein Gedanke_Leben, Gewittersturm, Tausend und ein Gedanke_Liebe und Illusionen, Und täglich grüßt das Murmeltier...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung