* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    ploetzlich.sichtbar
   
    pascale1974

    ina.zeller
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   30.04.16 23:11
    Schöner Blog. Finde ich
   5.05.16 00:10
    Wünsche Dir einen schöne
   13.05.16 21:58
    Schreibflauten gehören z
   15.05.16 19:01
    Das Internet und deren K
   29.05.16 19:56
    ... es sei denn: man fre
   5.06.16 19:21
    In unserer Welt gibt es






Es ist mal wieder soweit...

Ja ich habe heute mal wieder so einen Tag, an dem ich denke "Warum meldest du dich nicht doch nochmal bei einem Online Dating Portal an?" Ich habe damit schon so viel Erfahrung gemacht und meistens habe ich mich nach ein paar Monaten wieder abgemeldet. Am Ende trifft man doch immer nur Idioten oder Langweiler. Ich hab schon alles durch Lovoo, Jaumo, Tinder, Elitepartner. Alles nichts. Bei Lovoo war ich glaube ich schon dreimal angemeldet. Bei Jaumo kommt jetzt die dritte Anmeldung. Es ist am Anfang immer sehr lustig und man kann sich auch wirklich gut die Zeit damit vertreiben. Auf wahrhafte Ergebnisse spekuliere ich aber nicht. In der heutigen Zeit ist es wirklich schwer jemanden zu finden mit dem man gut auskommt. Man lernt selten Leute im Café oder in einer Bar kennen. In der Disko kommt auch keine Kommunikation mehr zu Stande und wenn dann nur für eine Nacht und für sowas bin ich nun wirklich nicht zu haben. Also was bleibt da noch? Man muss online jemanden kennenlernen. Aber auch da hat sich der Trend jetzt zum One Night Stand suchen entwickelt (siehe Tinder). Ich habe manchmal das Gefühl die Leute wollen heutzutage keine Beziehung zu einer Person mehr und kein "Zusammen alt werden". Es geht nur um Sex und immer neue Abenteuer. Was soll denn dieser Blödsinn? Es ist doch schön zu wissen, dass es da jemanden gibt, der an dich denkt und für dich da ist. Mit dem man Spaß haben kann und vielleicht auch mal einen Streit. In der heutigen Wegwerf-Gesellschaft gibt es den Glauben an Liebe und den EINEN Partner nicht mehr. Das finde ich sehr sehr traurig.
15.5.16 17:35
 
Letzte Einträge: Babyparty, Tausend und ein Gedanke_Leben, Gewittersturm, Tausend und ein Gedanke_Liebe und Illusionen, Stille, Und täglich grüßt das Murmeltier...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (15.5.16 19:01)
Das Internet und deren Kommunikationsmöglichkeiten haben leider auch die Beziehungsdauern verkürzt, da man schnell neue Partner kennenlernen kann. Ich gebe Dir Recht, Langlebigkeit im Punkto Beziehungen sind eher die Ausnahme geworden.
LG Pascale

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung