* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    ploetzlich.sichtbar
   
    pascale1974

    ina.zeller
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   13.05.16 21:58
    Schreibflauten gehören z
   15.05.16 19:01
    Das Internet und deren K
   29.05.16 19:56
    ... es sei denn: man fre
   5.06.16 19:21
    In unserer Welt gibt es
   1.09.17 06:48
    Vi pequeno número de cur
   2.09.17 11:01
    Sugestões de como Lucrar






Schreibflaute

Also da ich zurzeit ein bisschen im Stress bin und mir sowieso nicht wirklich was einfällt, dass ich hier schreiben könnte, kommt halt nicht regelmäßig was. Ist auch gar nicht so leicht die eigenen Gedanken immer so zu sortieren, dass man sie niederschreiben kann. In diesem Chaos in meinem Kopf sehe ich sowieso langsam nicht mehr durch. Wenn ich mich an das Arbeitsleben gewöhnt habe, kommt ja vielleicht in alle Bereiche wieder ein bisschen Ordnung rein.
12.5.16 19:19
 
Letzte Einträge: Babyparty, Tausend und ein Gedanke_Leben, Gewittersturm, Tausend und ein Gedanke_Liebe und Illusionen, Stille, Und täglich grüßt das Murmeltier...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (13.5.16 21:58)
Schreibflauten gehören zu einem "Blogleben" dazu.
Lg Pascale

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung