* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    ploetzlich.sichtbar
   
    pascale1974

    ina.zeller
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   13.05.16 21:58
    Schreibflauten gehören z
   15.05.16 19:01
    Das Internet und deren K
   29.05.16 19:56
    ... es sei denn: man fre
   5.06.16 19:21
    In unserer Welt gibt es
   1.09.17 06:48
    Vi pequeno número de cur
   2.09.17 11:01
    Sugestões de como Lucrar






I'm walking on sunshine

Ach ja heute ist das Wetter ja einfach zum knutschen. Schade, dass der 1.Mai dieses Jahr auf einen Sonntag fällt, aber das heißt ja nicht, dass man den Tag nicht trotzdem sinnvoll nutzen kann. Ich war heute mit einer sehr guten Freundin Kaffee trinken und wir haben viel gequatscht. Das tat so richtig gut. Danach habe ich mich noch eine Weile in den Park vor meiner Haustür gesetzt und die Sonne genossen. Die beste Hintergrundmusik war natürlich das Zwitschern der Vögel. Jetzt sitze ich hier in meinem Zimmer bei offenem Fenster und genieße weiterhin die Sonne bei einem leckeren Galiamelone-Erdbeer-Vanille-Soja Smoothie. Wenn das mal nicht ein gelungener Sonntag ist. Einen schönen Tag euch noch.
1.5.16 16:14
 
Letzte Einträge: Babyparty, Tausend und ein Gedanke_Leben, Gewittersturm, Tausend und ein Gedanke_Liebe und Illusionen, Stille, Und täglich grüßt das Murmeltier...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (4.5.16 22:10)
Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung