* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    ploetzlich.sichtbar
   
    pascale1974

    ina.zeller
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   13.05.16 21:58
    Schreibflauten gehören z
   15.05.16 19:01
    Das Internet und deren K
   29.05.16 19:56
    ... es sei denn: man fre
   5.06.16 19:21
    In unserer Welt gibt es
   1.09.17 06:48
    Vi pequeno número de cur
   2.09.17 11:01
    Sugestões de como Lucrar






Kleiner Nachtrag... oder auch etwas größer

Okay da ich gerade "Die nackte Wahrheit" gesehen habe, muss ich doch noch einen Song ergänzen. "Right Round" von Flo Rida. Und jetzt mal ehrlich bei diesen Filmen denke ich mir auch immer. Was soll mir das jetzt sagen? Er erzählt die ganze Zeit, dass sie jemand anderes sein muss um jemanden aufzureißen und dann verliebt er sich in sie? (sorry wenn das jetzt ein Spoiler war). Ich meine muss ich jetzt ein totales Arschloch kennen lernen und einen auf Kumpels machen und er hilft mir dann einen Typen aufzureißen? Wie dämlich ist das denn? Im echten Leben läuft es nicht so. Wie in dem Märchen "Die weiße Schlange" so schön vom König gesagt wird: "Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen." Und alle Ratgeber und was weiß ich noch für Magazine und Portale sagen, dass man ganz natürlich sein soll und ganz man selbst. Das ist doch alles Blödsinn. Manche Menschen finden eben jemanden, der alle ihre Macken akzeptiert und lieben lernt und andere nicht. Das ist die unschöne Wahrheit. Man braucht nicht zu warten oder gar zu suchen bis irgendwann der oder die Richtige an die Tür klopft. Es gibt vielleicht für jeden Menschen ein passendes Gegenstück auf der Welt. Aber mal ehrlich, soll ich jetzt einmal durch die ganze Welt reisen um vielleicht dieses Gegenstück zu finden? In dieser Sache glaube ich an Vorsehung und Schicksal. Wenn es dein Schicksal ist den richtigen Partner zu treffen, dann passiert das auch. Wenn es nicht so ist, dann passiert es auch nicht. Also aufhören zu warten oder zu suchen und einfach nur Spaß haben und das Leben genießen. Das werde ich mir morgen wie jeden Tag selbst wieder sagen müssen um es jeden Tag aufs neue zu glauben. Trotzdem gelingt es mir nicht immer happy und mit Friede Freude Eierkuchen durchs leben zu gehen. Shit happens. Jeder Tag bringt einen Neuanfang mit sich.
30.4.16 21:53
 
Letzte Einträge: Babyparty, Tausend und ein Gedanke_Leben, Gewittersturm, Tausend und ein Gedanke_Liebe und Illusionen, Stille, Und täglich grüßt das Murmeltier...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung