* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    ploetzlich.sichtbar
   
    pascale1974

    ina.zeller
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   30.04.16 23:11
    Schöner Blog. Finde ich
   5.05.16 00:10
    Wünsche Dir einen schöne
   13.05.16 21:58
    Schreibflauten gehören z
   15.05.16 19:01
    Das Internet und deren K
   29.05.16 19:56
    ... es sei denn: man fre
   5.06.16 19:21
    In unserer Welt gibt es






It's Saturday

Kennt ihr das, wenn ihr die ganze Woche mit der Arbeit beschäftigt seid und am Wochenende dann endlich mal abschalten könntet und dann ... ist euch langweilig! So ging es mir heute. Das Ausschlafen (bis ca 8.30 Uhr länger konnte ich einfach nicht schlafen) war schon ganz schön. Sonst schmeißt mich mein Wecker immer so um 5.30 Uhr raus. Frühstück auch total okay. Dann konnte ich endlich die vierte Staffel meiner Serie (Once upon a time ... wirklich klasse Serie) beenden und danach ging es los. Mir war langweilig und es war gerade mal Mittagszeit. Da ich nichts zu Hause hatte, bin ich erstmal einkaufen gegangen. Auch gut. Danach LANGEWEILE! Ich hatte so auf gar nichts Lust. Am liebsten hätte ich mich heute mit einer Freundin getroffen und den schönen Tag genossen, aber meine Freunde hier in Berlin hatten leider keine Zeit. Dafür treffe ich mich morgen mit einer Freundin auf einen Kaffee. Da ich also nichts zu tun hatte, habe ich ein bisschen telefoniert und mir so die Zeit vertrieben. Ich brauche echt ein Hobby. Ich hatte überlegt mal ein Buch oder eine Kurzgeschichte zu schreiben. Mir gehen so viele Geschichten durch den Kopf und ich würde sie gern alle niederschreiben. Doch meistens mache ich dann doch irgendwas anderes ( heute zum Beispiel staubsaugen). Es ist nur so, dass ich schon früher versucht habe Geschichten, die mir durch den Kopf gingen, aufzuschreiben und irgendwann ging es nicht weiter. Dann hatte ich eine unvollständige Geschichte vor mir und das frustrierte mich. Also hatte ich damit wieder aufgehört. Aber vielleicht versuche ich es doch nochmal, weil es mir eigentlich wirklich Spaß macht. Ich kann ja nächste oder übernächste Woche mal versuchen mich in ein Café zu setzen und dort ein bisschen zu schreiben. Das wäre dann wie im Film und vielleicht klappt es dann ja auch mal. Na ja auf jeden Fall ist es einen Versuch wert. Ich habe leider vergessen meine mir täglich durch den Kopf gehenden Songs mitzuteilen und nun weiß ich sie nicht mehr. Heute hatte ich bisher noch keinen Song so direkt im Ohr und daher gibt es heute auch keinen. Ich versuche mich in diesem Bereich zu bessern. Bis dahin noch ein schönes Wochenende.
30.4.16 21:08
 
Letzte Einträge: Babyparty, Tausend und ein Gedanke_Leben, Gewittersturm, Tausend und ein Gedanke_Liebe und Illusionen, Stille, Und täglich grüßt das Murmeltier...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung