* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    ploetzlich.sichtbar
   
    pascale1974

    ina.zeller
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   30.04.16 23:11
    Schöner Blog. Finde ich
   5.05.16 00:10
    Wünsche Dir einen schöne
   13.05.16 21:58
    Schreibflauten gehören z
   15.05.16 19:01
    Das Internet und deren K
   29.05.16 19:56
    ... es sei denn: man fre
   5.06.16 19:21
    In unserer Welt gibt es






I'm back...

Ich habe schon eine ganze Weile nichts mehr von mir hören lassen. Ich brauchte viel Zeit um in meinem Leben einiges zu regeln und meine Gedanken zu sortieren. Inzwischen habe ich eingesehen, dass der Gedanke mein Leben zu beenden keine Lösung ist. Stattdessen versuche ich nun einen Weg zu finden glücklich zu werden. Heute zum Beispiel gelang mir das durch einen Song. Als ich mir Frühstück gemacht habe, lief im Radio "Livin' on a Prayer" von Bon Jovi und das musste ich einfach mal die Küche rocken. Es tat so gut mit voller Energie und aller Kraft sich die Seele aus dem Leib zu tanzen. Deshalb habe ich das ganze auch heute Nachmittag nochmal wiederholt und das Lied in Dauerschleife auf Spotify laufen lassen. Ich beginne nun mit einer Reise zu meinem ganz persönlichen Glück und wie man ja so schön sagt, ist der Weg das Ziel. Ich nehme mir also vor jeden Tag etwas zu finden, das mich glücklich macht. Ein paar Minuten Glück pro Tag reichen vollkommen aus. Denn mal ehrlich. Es wäre doch langweilig, wenn jeden Tag und den ganzen Tag lang alles perfekt laufen würde. Meine kleinen Glücksmomente des Tages möchte ich hier festhalten. Das kann mal ein Lied sein oder ein Spruch, ein Buch oder ein Film. Es kann aber auch ein schönes Erlebnis sein, das ich dann hier kurz beschreibe. Vielleicht lerne ich ja auch irgendwann wie ich meine eigene Webside erstellen kann. Dann kann ich diese auch ganz persönlich einrichten. Ich habe sogar schon ein Layout mit Paint gemacht, aber ich bin leider zu unwissend in diesem Bereich, als dass ich es auf einer Webside umsetzen könnte... Na ja man soll die Hoffnung ja nie aufgeben
23.4.16 19:59
 
Letzte Einträge: Babyparty, Tausend und ein Gedanke_Leben, Gewittersturm, Tausend und ein Gedanke_Liebe und Illusionen, Stille, Und täglich grüßt das Murmeltier...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (25.4.16 11:07)
Bin auf Deine Einträge gespannt.
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung