* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    ploetzlich.sichtbar
   
    pascale1974

    ina.zeller
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   13.05.16 21:58
    Schreibflauten gehören z
   15.05.16 19:01
    Das Internet und deren K
   29.05.16 19:56
    ... es sei denn: man fre
   5.06.16 19:21
    In unserer Welt gibt es
   1.09.17 06:48
    Vi pequeno número de cur
   2.09.17 11:01
    Sugestões de como Lucrar






Liebes Tagebuch...

...ich habe jetzt eine Entscheidung getroffen. Ich gebe dem Leben noch 6 Jahre lang eine Chance. Eine Chance mir zu beweisen wie schön es sein kann. Eine Chance mir zu beweisen, dass das Leben wertvoll ist. Es ist eine Art Herausforderung und es geht darum zu gewinnen. Entweder gewinnt das Leben, wenn es mich überzeugt und mir meine Wünsche erfüllt oder aber ich gewinne, wenn sich bis dahin nichts ändert. An meinem 27. Geburtstag ist der Entscheidungstag und dann heißt es leben oder sterben...
18.7.15 21:29
 
Letzte Einträge: Babyparty, Tausend und ein Gedanke_Leben, Gewittersturm, Tausend und ein Gedanke_Liebe und Illusionen, Stille, Und täglich grüßt das Murmeltier...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


UYB / Website (19.7.15 14:54)
Mit Passivität erreichst du nichts, du musst deinem Leben selbst einen Sinn geben!
Das Leben ist keine Herausforderung und es ist auch kein Geschenk. Es ist eine Wundertüte. Jeden Tag warten Chancen und Probleme, Höhen und Tiefen, Glück und Pech, Gesundheit und Krankheit, Freuden und Schmerzen auf dich. Das Leben ist kontrastreich und tritt einem manchmal rücksichtslos ins Gesicht, bis man zu Boden geht. Aber: "Hinfallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegen bleiben ist beides." Es liegt ganz bei dir, wie du mit deinem Leben umgehst. Aber vieles ist eine Sache der Perspektive. Manche sehen im Scheitern eine Katastrophe, andere eine Chance zum Neuaufbau. Es liegt bei dir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung